Leistungen

feather&fern gestaltet professionell wunderschöne Blumendekos für eure Hochzeit oder euer Event. Dazu gehört neben Brautstrauß auch Tisch- und Raumschmuck für die Location, sowie Bank- und Altarschmuck für die Kirche. Ob ihr einen Blütenbogen für eure Trauung im Wald wollt, oder die Bäume ringsum mit Blumen geschmückt werden sollen (vielleicht stellt ihr euch auch einen riesigen floralen Kronleuchter vor?): Ich erarbeite für euch das passende Dekorationskozept, das neben Blumen auch (Farb-) Thema, Beleuchtung sowie non-florale Dekorationselemente umfassen kann. Auf Wunsch verleihe ich passende Vasen, Wabenbälle, Lichterketten etc.
Schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder direkt eine Mail an elisa@featherandfern.de.

Lieferung sowie Auf- und Abbau der Deko sind natürlich auch möglich.

Hier ein Leistungsüberblick für Hochzeiten (klickt auf die Links für weitere Infos):

Eine kleine Übersicht zu verschiedenen Blumen findet ihr hier.

Daneben erarbeite ich florale- und nonflorale Raumkonzepte für Events aller Art und Messestände. Bei Interesse und Nachfragen: Schreibt mich einfach an!