INSPIRATION

Über mich

Du hast ein Anliegen oder Fragen?
Besuch mich im Laden oder schick eine Anfrage.

FEATHER & FERN

Hi ich bin Elisa

Floristmeisterin und Kopf und Herz von Feather & Fern.

Ich liebe Blumen und die vielen Möglichkeiten, mit ihnen jeden Anlass und jeden Raum besonders zu machen. Zusammen mit meinem kleinen Floristen-Team freue ich mich in unserem neuen Concept Store in Köln-Nippes auf deinen Besuch!

Zur Floristik bin ich über ein paar Umwege gekommen. Nachdem ich erst mal „was mit Mode“  studiert habe und mich damit nie ganz angekommen gefühlt habe, stand ich irgendwann in einem Blumenladen, hab mich umgeschaut und gedacht „Das wär doch was“.

Dieser spontanen Eingebung bin ich gefolgt und hab meine Berufung gefunden.

Werdegang

Nach meiner Ausbildung zur Floristin, die ich 2013 als Bundesbeste abgeschlossen habe, sammelte ich drei Jahre Erfahrung in verschiedenen Blumengeschäften. Anschließend habe ich 2016 meine Meisterprüfung bei Ursula Wegener in der Florist Meisterschule Gelsenkirchen mit Sehr gut bestanden.
Seit 2017 habe ich freiberuflich mit Fokus auf Hochzeitsfloristik, Event und Dekoration gearbeitet.

Blumen in ihrer Fülle und Zartheit in einen modernen, urbanen und cleanen Kontext zu setzen reizt mich besonders und macht meine Arbeit aus.

Inspiration ist für mich vor allem in der Natur. Ein Blatt, eine besondere Blüte, ein abgeknicktes Gras im Gegenlicht.

Möchtest du eine
Anfrage stellen?

Schreib uns.
Wir freuen uns von dir zu hören!

ZUM KONTAKTFOMULAR