INSPIRATION

Hochzeiten & Events

Du hast JA gesagt!

Brautstrauß und
Blumendeko für eure Hochzeit

Und jetzt steht die große Feier an, oder vielleicht auch erst mal eine kleine rund um die standesamtliche Trauung.
In jedem Falle jede Menge Planung und viele offene Fragen.
Möchten wir eine Location zentral in Köln? Oder lieber das romantische Schloss außerhalb?
Welchen Fotografen buchen wir, wer macht die Torte?
Und dann wären da noch die Blumen.

Und damit noch mehr Fragen:
Welchen Stil wünscht ihr euch für eure Hochzeitsdeko? Boho, Urban, Minimalistisch? Naturhaft?
Trockenblumen und Eukalyptus? Blumengestecke als Locationdeko? Centerpieces als Tischdeko? Oder doch eher viele kleine Väschen mit Wiesenblumen?
Dazu vielleicht einen Raumschmuck wie einen Traubogen oder floralen Backdrop für die Fotobooth?
Und nicht zuletzt: Wie soll der Brautstrauß aussehen? Und möchte ich als Braut einen Blumenkranz tragen?

Wir bringen Licht ins Dunkel und beraten euch gern. Passende Vasen und Kerzenhalter haben wir übrigens auch im Verleih.

GOOD TO KNOW

Eine Checkliste zum Thema Blumendeko für die Hochzeit findet ihr auf dem Blog.

ZUM BLOG